Dienstag, 11. August 2009

Expedition zur Ende

Am Sonntag 02. August haben wir dann endlich wieder europäische Boden unter den Füssen. Wir werden durch Freunden von Frank abgeholt und direkt nach Leutkirch (D) gefahren. Da warteten fast 30 Leute auf Frank und auch ein wenig auf uns. Empfang mit Gesang, Bier und Grillwürste. Einfach genial.

Jetzt ist der International Broad Peak Expedition 2009 vorbei. Jahrelange Vorbereitung verlangte von uns und unsere Familie/Freunde alles ab. Jetzt haben wir wieder Zeit. Zeit für uns und für Familie. Bis dass ein neuer (verrückte) Idee entsteht.


Es gab während unsere Expedition viel Freude und ab und zu auch böse Worte. Scheint leider normal zu sein. Aber alles in allem war es ein sehr gelunger Expedition. Geert und Eelco auf den Vorgipfel, viel gelernt bezüglich Expeditionsbergsteigen und echte Freunde kennengelenrt.


Ich werde diese Expedition nie vergessen und danke nach unsere Familie/Freunde auch alle Sponsoren und Partner die unsere Expedition unterstützt haben.

Eelco Jansen
Expeditionsleiter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....