Montag, 7. Januar 2008

Hallo zsammu

Ein erstes Mal schreibe ich im Blog. Ich heisse alle Leute Willkommen. Hier erscheinen andauernd Informationen über das Fortschreiten der Expeditionsvorbereitungen für den Broad Peak, Fitnesstrainings, Treffen, Touren usw.

Die Idee, den Broad Peak zu besteigen, hat sich nach der letzten Aconcagua-Expedition entwickelt. Mittlerweile sind schon mehr als zwei Jahre vergangen und langsam zeigen sich erste Erfolge in der Vorbereitung dieses grossen Unternehmens. Noch ist das Team nicht komplett und auch hat sich noch niemand definitiv angemeldet. Da aber auch schon ausländische Bergsteiger Interesse an einem Teilen des Permits gezeigt haben, gehe ich stark davon aus, dass die Expedition nächstes Jahr starten kann/wird.

Demnächst werde ich einen detaillierte Zeitplan der Expedition posten!!

Keine Kommentare: