Dienstag, 26. Mai 2009

Cargo verschickt

Am Montag, 25. Mai 2009, wurden unsere 22 Fässer und die eine Medibox von der Firma Agility abgeholt. Am Vortag hatten Leo, Barbara, Geert und Eelco noch schweisstreibende Stunden im kühlen Keller von Leo verbracht, um das restliche Gruppenmaterial einzupacken, die Fässer zu nummerieren und die Expeditions-Schilder aufzukleben.

Doch auch diese Herausforderung wurde mit Bravour gemeistert und alle Teilnehmer der IBPE 2009 sind heilfroh, dass die 569 Kilogramm Material nach Pakistan abtransportiert werden konnten.
Am 30. mai sollten sie dann in Islamabad ankommen wo Karrar Haidri (unsere Touroperator) für die Custom Clearance sorgt.

1 Kommentar:

Nadia Lawrence & Jake Lawrence hat gesagt…

intersetin blog u hav... i also hav a blog at http://brilliantfoto.blogspot.com/. plz do visit and comment as u wish.. cu around..

regards
NADIA